ANTRÄGE

Transparenz ist uns wichtig. Daher findest du hier eine Übersicht aller Anträge, die die GRÜNEN ab Januar 2020 in den unterschiedlichen Ausschüssen und den Rat eingebracht haben.
Um zum Dokument zu gelangen, klicke einfach auf den Titel des Antrags. Zudem findest du auch Informationen darüber, wann der Antrag eingereicht wurde, in welches Gremium und wie dort über den Antrag beschlossen wurde.
Für Anträge, die angenommen wurden, werden wir auch in regelmäßigen Abständen bzw. bei Änderungen eine entsprechende Aktualisierung der Umsetzung vornehmen.
In der letzten Spalte findest du die Links zu Mitteilungen und Infos, die zusätzlich auf unserer Webseite dazu veröffentlicht wurden.

Titel AntragGremiumEingangsdatumBeschlussUmsetzungsfortschrittAntragsinfo
Klimapakt Weilerswist 2020Rat02. April 2020vertagt am 25.06.2020; Einigung auf eine interfraktionelle AG./../.
BaumpatenschaftenGI26. Mai 2020ausstehend04. Juni 2020
Neubepflanzung GrabenstraßeGI26. Mai 2020ausstehend04. Juni 2020