Ortsverband

Neugewählter Vorstand des Ortsverbandes Weilerswist

Am 04.03.2015 wählte der Ortsverband Weilerswist einen neuen Vorstand.

DSC_0072

v.l.n.r.: Conny Schmid, Schriftführerin, Karl-Heinz Nauroth, Sprecher/Vorsitzender, Helene Kürten, Kassiererin.

Neben vielen Wahlgängen und und allem Eifer durfte aber auch ein leckeres Kölsch zwischendurch nicht fehlen, um die trockenen Kehlen zu befeuchten. Der Ortsverband sieht für die kommenden zwei Jahre eine große Aufgabe darin den Kontakt zu den Bürgern zu verstärken und auch damit  Verstärkung zu gewinnen durch Interessierte und auch Neumitglieder. In dieser Gemeinde steht noch viel Arbeit an. Der OV kämpft für ein weiterhin lebenswertes Weilerswist, das vor allem nicht sinnlos zubetoniert wird. Neben dem neuen Vorstand wurde auch Valerie Vivienne Nitsche in den Kreisparteirat gewählt. Als Vertreter Frank Lahn. Als Rechnungsprüfer wurden Valerie Vivienne Nitsche, Frank Lahn und Hermann Traue gewählt. DSC_0038

Verabschiedet wurde die bis dahin tätige OV-Vorsitzende Dr. Erika Riedmeier Fischer

DSC_0029

Gewürdigt für ihre lange Zugehörigkeit und geleistete Arbeit im OV wurde Helene Kürten.

 DSC_0009    DSC_0018 DSC_0019 DSC_0033DSC_0047