Neue Asphaltdecke auf dem Schulhof (am Kleinspielfeld) der Gemeinschaftsgrundschule Josef Schaeben Schule in Weilerswist.

 

 

___________________________________________________________________

11/2014

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wir beantragen eine neue Asphaltdecke auf dem Schulhof vor dem Kleinspielfeld der Josef Schaeben Schule in Weilerswist.

 Begründung:

Die oben genannte Schulhoffläche ist holprig, löchrig und in einem sehr schlechten Zustand. Jeder, der über diesen Schulhof muss, seien es unsere Kinder, Eltern oder auch Bürger unserer Gemeinde, die diesen Schulhof überqueren, bekommen einen negativen Eindruck vom Gesamtbild des Schulgeländes. Nicht nur, dass die Löcher auch Gefahren bergen, weil man leicht umknicken kann oder ältere Spaziergänger mit ihren Rollatoren stecken bleiben. Die Fläche bedarf dringend einer Sanierung.

Mit freundlichem Gruß

 

gez. Helene Kürten Liane Traue

-sachkundige Bürgerin- Fraktionsvorsitzende

Verwandte Artikel